Auszug aus der Vorstandssitzung vom 07.06.2021

 

Hallo liebe Dartgemeinde,

wir haben uns dieser Tage getroffen, um darüber zu diskutieren wie wir endlich wieder zu einem geregelten Ligabetrieb übergehen können. Über ein Jahr hat uns die Corona-Krise ausgebremst und den Spielbetrieb zum Stillstand gebracht. Nun scheint ein Ende der Misere in Sicht zu sein, wir denken das bis zum Herbst die meisten von uns geimpft sein werden, und so wie sich Inzidenzwerte im Moment entwickeln, hoffen wir das das Schlimmste bis dahin überstanden sein wird. Natürlich kann es sein das sich im Winter wieder ein gegenteiliger Trend abzeichnet, aber jetzt wollen wir einmal positiv in die nahe Zukunft blicken.

 

Deshalb haben wir die folgenden Eckdaten/Termine für die neue Saison festgelegt:

Der Rückmeldeschluss für die Saison 2021/22:     01.08.2021

Die Mitgliederversammlung (MGV):                     27.08.2021 (Fr.) Beginn um 18:30,

im Anschluss die Gesamtvorstandsitzung (GVS) mit der Ausgabe der Ligaunterlagen                     

Die Saisoneröffnungsfeier/Doppelturnier:             11.09.2021 (Sa.)

Geplanter Saisonstart:                                            01.10.2021 (Fr.)

 

Die TC'S mögen die Rückmeldungen bitte per E-Mail bis zum 01.08.2021 an unseren Ligaobmann senden, den Münchi, da er auch die Ligaplanung gestaltet, und je nachdem wie viele Mannschaften bereit sind unter den gegebenen Umständen zu spielen, müssen wir die Ligaeinteilung anpassen. Viele von euch brennen sicher darauf sich wieder sportlich miteinander messen zu können, aber wenn einige von euch sagen, dass Risiko ist mir noch zu hoch, dann ist das nur verständlich.

Die Formulare für Rückmeldungen oder Neuanmeldungen findet ihr hier auf unserer Homepage des 1DDV unter folgendem Link: TeamformularDatenschutzerklärung und Spielerformular.

Wir freuen uns auf euer Feedback.

 

Die MGV, die GVS und Saisoneröffnungsfeier finden alle am selben Ort statt: 

  • Wo: Sämtliche oben genannten Veranstaltungen finden im „Das Mensch“ bzw. dem Vereinsheim vom Rather SV auf der Wilhelm-Unger-Str. 5, 40472 Düsseldorf statt.
  • Anfahrt: Mit der Linie U72 bis Rather Waldstadion, oder mit den Linien U71, 701 oder S6 bis Düsseldorf-Rath 10 Min. Fußweg, Parkplätze sind ebenfalls reichlich vorhanden.
  • Die offiziellen Einladungen für die MGV, die GVS, und die Saisoneröffnungsfeier werden euch noch separat zugeschickt. 
  • Vorab, auf der Saisoneröffnungsfeier wird lediglich der Meister mit der Gravur auf der Meistertafel und der Spieler mit dem höchsten Highfinish in Form des Wanderpokals gekürt werden.

    Wir verzichten diesmal bewusst auf Pokale und die Urkunden, und wollen euch stattdessen lieber mit einer kleinen Überraschung erfreuen und unseren Dank für die lange Wartezeit damit zum Ausdruck bringen.

    Anstelle des Pokalwettbewerbs, den wir ja üblicherweise auf der Saisonabschlussfeier ausspielen, haben wir ein Doppelturnier geplant, pro Teilnehmer 5€ Startgebühr, wir bitten euch dabei lediglich um eine Voranmeldung, damit wir die dann geltenden Corona-Regeln, je nach Teilnehmerzahl, korrekt umsetzen können.

    Und ganz wichtig, nur getestete, genesene oder geimpfte Spieler/innen sind spielberechtigt!

    Das Alles ist leider wegen Corona ohne Gewähr, hoffen wir das Beste

    .....bis dahin

    euer Vorstand 1.DDV e.V. 

 

Bevorstehende Termine

01 Okt 2021
08:00PM -
1.Spieltag
29 Okt 2021
08:00PM -
2.Spieltag
05 Nov 2021
08:00PM -
3.Spieltag
19 Nov 2021
08:00PM -
4.Spieltag
10 Dez 2021
08:00PM -
5.Spieltag