Die neue Saison 2019/20 steht kurz bevor und die Spieler der einzelnen Teams kratzen wahrscheinlich schon mit den Hufen.
Leider müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden, um genauer zu sein bis zum 20.09.2019, doch dann geht es endlich wieder los.

Heute am 06.09.2019 fand im Vereinsheim "das Mensch" 

noch die Gesamtvorstandssitzung um 19:00 Uhr auf dem Plan.
Hier wurden dann noch ganz offiziell alle Ligaunterlagen an die jeweiligen Vertreter der einzelnen Teams ausgegeben.
Leider war ein Team nicht anwesend, obwohl die Versammlung ausserhalb der Ferien stattfand, so wie von diesem Team immer gewünscht.
Wenn mich nicht alles täuscht war es das Team von den Mad Darts.
Da in den den ausgegebenen Unterlagen eins der wichtigsten Dokumente fehlte, die LSO, wurde diese noch am gleichen Abend per E-Mail versendet.
Doch nicht nur dies, denn ebenfalls wurde sie auf unserer HP neben der neuen Pokalspielordnung (PSO) zum Download bereit gestellt.

Schaut einfach mal im Downloadbereich nach und druckt sie euch gegebenenfalls auch noch aus und heftet sie euch ab, man weiß ja nie wann man sie mal gebrauchen kann.

Kurioserweise flatterte auch schon die erste Anmeldung für das erste anstehende Masters-Quali mit frühzeitiger Bezahlung ins Haus, obwohl dieses Quali erst in einigen Wochen/Monaten stattfindet.
Wie sagt man immer so schön: Der früher Vogel.....

Nun wünschen wir euch eine spannende Zeit, erfolgreiche und besonders faire und anständige Saison 2019/20.

cool

Bis dahin
Good Darts

07.09.2019 - 00:02 Uhr

Bevorstehende Termine

28 Dez 2019
06:00PM -
1.Qualifikationsturnier Düsseldorf Masters
17 Jan 2020
08:00PM -
8.Spieltag
25 Jan 2020
06:00PM -
2.Qualifikationsturnier Düsseldorf Masters
14 Feb 2020
08:00PM -
9.Spieltag
28 Feb 2020
08:00PM -
10.Spieltag